Lizensierungen sind oftmals komplex und an Konditionen gebunden. Wir beraten Sie bei der Wahl der richtigen Lizensierung für Ihre bei uns gefertigten Systeme.
Help-Desk & Service-Innendienst
Zur konstanten Unterstützung unserer Kunden und Partner steht unser Service & Support sowohl telefonisch, als auch über unser Web-Portal zur Verfügung um schnell und effizient bei eventuellen Herausforderungen zur Seite zu stehen.
Zur Unterstützung der internationalen Kunden und Partner ist unsere Hotline natürlich mehrsprachig ausgelegt und kann somit auch Anfragen internationaler Kunden in Englisch bearbeiten.
Weitere Sprachen sind auf Anfrage möglich und können mit dem jeweiligen Vertriebsbereich definiert werden.
Unsere Service & Support – Abteilung ist Inhouse.
Vor-Ort Werk-Service
Unser Werks-Vor-Ort Service installiert Systeme und Lösungen und steht für den Service und Mitarbeiter-Schulungen bereit.
Zusammen mit unseren Partnern betreiben wir ein weitreichendes Service-Netz, über unsere Ländergrenzen hingweg und unterstützen so auch europäische Installationen mit kompent geschulten Service-Technikern.