Service & Support – Unser Service & Support steht unseren nationalen und internationalen Kunden in Deutschland, aber auch mehrsprachig und übergreifend für unsere europäischen Kunden mit Rat und Tat zur Seite – wir erweitern unser Service-Netz konstant.
Service- und Supportnetz
Neben unseren eigenen Service-Techniker arbeiten wir mit den Kompetenz-Zentren weiterer nationaler und internationaler Partner zusammen und decken damit bereits heute schon weitgehende Bereiche Europas ab.
Unsere Techniker installieren und warten unsere Systeme und sind von uns speziell für diese Aufgabe ausgebildet. Sie werden konstant mit Ausbildung zu kundenindividuellen Konstellation versorgt, um so den optimalen und effizientesten Service bieten zu können.
Online- und Telefon-Support
Flexibilität & Kompetenz
Zur konstanten Unterstützung unserer Kunden und Partner steht unser Service & Support sowohl telefonisch, als auch über unser Web-Portal zur Verfügung um schnell und effizient bei eventuellen Herausforderungen zur Seite zu stehen.
Zur Unterstützung der internationalen Kunden und Partner ist unsere Hotline natürlich mehrsprachig ausgelegt und kann somit auch Anfragen internationaler Kunden in Englisch bearbeiten.
Weitere Sprachen sind auf Anfrage möglich und können mit dem jeweiligen Vertriebsbereich definiert werden.