Das kompakte Einstiegs-Model für Digital Signage Visionen
Das kompakte Einstiegs-Model für Digital Signage Visionen
Der ITMediaSign 100 zeichnet sich durch seine kompakte und lüfterlose Bauweise aus und findet maßgeblich Einsatz bei Anforderungen die sich auf eine Full-HD Darstellung auf einem Bildschirm, wie einfachen Streaming, Videos oder Preiskommunikation mit Produktdaten beschränken.
Die bereits fest eingebaute EMMC von 16GB erlaubt das Speichern von Mediadaten vom CMS System. Die Notwendigkeit der Verwendung einer separaten SD-Karte, wie bei anderen Systemen, entfällt somit.
Das System basiert auf einem von ASUS hergestellten Board mit Rockchip RK3399 Prozessor und bietet zudem auch intern erreichbare Anschlüsse für visionäre Erweiterungen durch einen GPIO (General Purpose IO) Anschluß, wie Temperatur-Monitoring, Lichtschranken oder digitale Schalter.
Der integrierte HDMI-Anschluß unterstützt hier eine Video-Darstellung von max. Full-HD (1920 x 1080 Pixel) in Hoch- oder Querdarstellung, mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde. Der vorhandene zweite HDMI Anschluß (über Mini-HDMI-Adapter) wird im Standard der Auslieferung nicht unterstützt, kann aber ggf. für reine Image-Darstellungen verwendet werden, da das Gerät von Einrichtung und Performance auf die qualitative Darstellung von Videos auf einem Adapter konzipiert und optimiert wurde.
Der ITMediaSign 100 bildet daher eine sehr kosten-effizientes Einstiegsmodell für Digital Signage Projekte jedweder Art und erlaubt zusätzlich die Nutzung von IoT-Erweiterungen der WPITCOM Signage Suite 3 Lösung ( mittels GPIO-Anschluß). WPITCOM Signage Suite 3 wird bereits vorinstalliert auf den Systemen ab Werk ausgeliefert.
Das ideale Plug- und Play System für einfache Digital-Signage Visionen.
Hinweise:
Die unterstützten Videoformate sind grundsätzlich von der verbauten GPU (Graphics Processing Unit) abhängig und umfassen ggf. nicht alle Videoformate. In der Regel werden Industriestandards wie H.264 MP4 oder ausgewählte Webm-Formate teilweise oder voll unterstützt. Der genaue Unterstützungs-Umfang ist den jeweiligen Herstellerspezifikationen der GPU in Verbindung in Abgleich mit der jeweiligen Signage Player Software zu entnehmen.