IT made in Germany
Faster. Lighter. Smarter.

ITMediaConsult

Über ITMediaConsult

Gegründet wurde die IT_MediaConsult AG im Jahr 2000 mit der Absicht, IT-Konzepte für Kunden zu entwickeln. Die ersten EDV-Geräte wurden preislich immer interessanter, es fehlte jedoch die Möglichkeit der Adaption in bestehende Netzwerke und/ oder grundsätzliche Strukturen im Unternehmen. Es war… und ist es immer noch, das Ziel die Technologien am Markt derart zu verknüpfen, dass ein heterogenes System entsteht, sozusagen Standardkomponenten derart anzupassen, dass es für IT-Verantwortliche leichter wird, Systeme in bestehende IT-Landschaften zu integrieren oder auch neue IT_Landschaften zu errichten, bei denen der Verwaltungsaufwand sehr gering ist. Vor rund 20 Jahren ging es darum, umzudenken, innovativ zu sein. Was kann man an einem Produkt verbessern, um möglichst vielen Anwendern die Nutzung zu vereinfachen.

Und diesen Anspruch an unsere Entwicklungsleistung haben wir bis heute nicht aufgegeben. Wir lieben jede neue Herausforderung und wachsen mit ihr. Und dieser stetig präsente Innovationsgeist ist das, was uns erfolgreich macht und immer mehr Kunden zu schätzen wissen. Eine Wachstumsrate von jährlich ca. 30% und die starke Nachfrage unsere Dienstleistungen und Produkte in horizontalen Märkten sprechen für unser Leistungspotenzial.

Unsere Partner

Coming soon