IT made in Germany

Portfolio

Innovatives Denken und ausgereifte technische Expertise haben uns in den letzten Jahren eine erhebliche Akzeptanz auf dem POS-Markt beschert. Hinzu kommt die Möglichkeit, Projekte sehr individuell anzupassen, gepaart mit der eigenen Fertigung an zwei Standorten in Deutschland.

Innerhalb kürzester Zeit konnten wir große Marktketten mit unseren neuen, frischen Ideen überzeugen und konzipieren mittlerweile sehr erfolgreich Systeme im Bereich:

  • Klassisches Kassensystem
  • Self-check out
  • Digital signage

Hierbei sind vor allem unsere neuartigen Designs in Zusammenhang mit vielen technischen Neuerungen ausschlaggebend für eine Entscheidung in Richtung Hyundai ITMC.

Durch direkten Zugriff auf Ressourcen des asiatischen Marktes ist es uns gelungen, die beiden Bereiche POS und Client design so zu kombinieren, dass Systeme entwickelt wurden, die alle Anforderungen eines POS-Systems abdecken, zugleich aber auch die Integration neuer Technologien und Systeme erlauben. Und das zu immer noch sehr attraktiven Preisen.

 

POS Systeme
Kiosk & Selfcheckout
Monitore / Kundendisplays

Wir beraten Sie gerne!